ÜBER UNS

The best service in the town since 2007.
Mit innovativen Lösungen, mit Produkten am aktuellen Stand der Technik, erfrischenden Ideen und optimaler Kundenbetreuung überzeugen wir Sie gerne. 

MEHR

Geschäftsführer

Qualität vor Quantität. Ich lege großen Wert auf die Zufriedenheit meiner
Kunden und versuche immer eine passende Lösung für jeden Fall zu finden.

Mustafa Serin

ICH BIN TEKNOM


Hey, ich bin Mustafa Serin und bin der Geschäftsführer von Teknom, somit bin ich seit der Stunde Null an der Front und versuche seidem mich von Tag zu Tag bessern.


2007 habe ich den ersten Schritt zur Selbständigkeit gesetzt, und mein erstes Fachgeschäft
in Linz, in der Branche Kommunikationselektronik, eröffnet. Spezialisiert habe ich mich auf
Antennen- und Satellitenanlagen. Durch meine jahrelange Er​fahrung
und Expertise in
diesem Bereich konnte ich zahlreiche Kunden überzeugen.

2011 erweiterte ich meinen
Bereich auf Mobiltelekommunikation, mit Fokus auf Handys, Laptops und der​en Reparatur.
In den letzten Jahren konnte ich mich durch zahlreiche Erfahrung und Fortbildungen auch in
diesem Bereich zu einem Profi entwickeln.

TEKNOM

IS

1
5
Years
:
4
9
8
Days
:
1
2
Hours
:
3
1
Minutes
:
4
7
Seconds
:
0
0
Items

Sorry, the time is up.

OLD

Outside TEKNOM

Wir befinden uns in der bekannten Humboldtstraße, Hausnummer 39 im Linzer Zentrum. Teknom ist über öffentlichen Verkehrsmitteln ebenso sehr gut zu erreichen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner